Be YoURsElfE~*°

Hallo *sich auch mal wieder meld*

Ich weiß, ihr seid sauer, weil es hier schon so lange nichts mehr gab, aber ich brauche einfach meine Dreierkombi zum Schreiben /: Schreiblaune + Zeit + Was lustiges, dass in der Schule passiert ist!
Aber in letzter Zeit gabs das eben so gut wie nie!

Genug entschuldigt, ich versuch jetzt mal den heutigen Tag einigermaßen lustig wiederzugeben

Montag. Eigentlich schrecklich [meine Meinung..] weil es der Tag ist, an dem man noch alles von der Woche vor sich hat! Aber, dass wir erst zur Zweiten haben, stimmt mich dann doch wieder ein bisschen versöhnlich dem bösen Montag gegenüber :]
Und wenn man dann noch Kurzstunden hat und vorm Vertretungsplan feststellt, dass man 3 von 5 Stunden Unterricht Vertretung hat und die letzte sogar ausfällt, Tja, wie kann man den Montag dann noch nicht mögen? :p

Die einzige Stunde Unterricht Deutsch war dann aber… Hmm.. doch etwas doof! Wir haben die Arbeiten zurückbekommen und mittlerweile regt diese Lehrerin doch jeden auf, oder? Das klingt zwar ziemlich Streberhaft, aber kann die Frau mal Anfangen Unterricht mit uns zu machen und uns nicht erklären, was passiert wenn ein Kind in seiner Analphase nicht mit seinem Kacki spielen darf? O__o
Seeehr befremdlich, muss ich sagen… Und die Geschichten von ihren Kindern nerven auch nur noch!
Als Ausreden sind die kleinen ja nebenbei auch noch gut, sie haben schließlich 4 mal im Jahr Geburtstag und wollen sich morgens nie kämmen.. Bzw. von ihrer Mutter gekämmt werde..
Gut, lassen wir das..

Danach gabs eine Stunde Englischvertretung mit Mr, wie haben wir ihn noch mal genannt, Charlie? xD Schwuler Zinnsoldat? Sowas in der Richtung jedenfalls.. Tja, selbst Schuld wenn so durch die Weltgeschichte SPAZIERT :p
Jedenfalls durften wir an unserer Gruppenarbeit weiterarbeiten, was bei meiner Gruppe die Frage aufwarf, wie wir es denn bitte „formal“ ausdrücken können, dass Kühe CO2 aus“furzen“. Also, Lehrer wurde gerufen und von Tom gefragt wie wir das Wort „pupsen“ denn nicht vulgär ausdrücken können! Mit dem tollen Beipiel „Ja, stellen sie sich vor sie treffen Angela Merkel und müssen furzen, was sagen sie denn dann?“ xD
- „Leibwind“ war die tolle Idee von Herrn Zinn[soldat] *lach*
Und noch den Tipp „Mann kann es ja umschreiben! Die Engländer sagen ja schließlich auch nicht ‚Ich geh aufs Klo!’ sondern ‚I go to the Bathroom’!“
Okay, daraus lernen wir, sollte man in Angela Merkels Gegenwart das Bedürfnis bzw. den Druck eines Leibwindes verspüren soll man mal eben ins Bad gehen. Amen!

Danach eine Stunde Poltikvertretung mit unserem Lieblingsinformatiklehrer. Die anderen kamen also auch endlich mal in den Genuss von diversen Konzentrationsübungen und dem erheiternden Akzent des kleinen Amis : D
Und wir haben noch etwas gelernt, vor Löwen soll man flüchten! xD

Danach ging’s dann ab in die Pause [Unser aller Lieblingsfach, ne? ; )] wo Charlie ihre „Anmachqualitäen“ vorführte… Leider kann ich hier weder ihren Tonfall noch die geilen Bewegungen darstellen, aber alle die dabei waren wissen ja, wie überzeigend „Hey, ich bin Charlie. Single. Und ich will DICH!“ rüberkommt!
Charlie? Wir liegen dir alle zu Füßen! Bist du „Am Start?“ ; )

Nach der Pause gabs eine sinnlose Vertretungsstunde Reli bei unserem Musiklehrer, in der wir reden durften und nebenbei die Musik von einem unserer Mitschüler lief. Extrem geil : D
Danach war der kurze Tag dann auch schon vorbei und wir konnten ab nach Hause. Sooo sollten Schultage immer aussehen! *g* Sehr entspannend..
Und trotzdem haben wir etwas gelernt!


Erkenntnis des Tages: Vor Löwen sollte man flüchten und zum Leibwind ablassen ins Bad gehen!

Spruch des Tages: Hey, ich bin *Name einfügen* [Z.B. Charlie :p]. Single. Und ich will DICH!


Ich hab euch lieb und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es so lange nichts mehr gab! ♥

12.11.07 21:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maggi (13.11.07 20:24)
woaaaa das ich das noch erleben darf :D ein Blog Eintrag *hihi*
wurde aber auch langsam mal wieder zeit ne
thx .. liieb euch ganz dolle ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de