Be YoURsElfE~*°

Dienstag mutiert zum Horrortag!

Nach genau einer Woche melde ich mich auch mal wieder ._. Asche auf mein Haupt, ihr dürft mich Hauen, an den Pranger stellen oder wie auch immer, aber gegen meine Schreibblockade konnte ich einfach nichts tun. Nicht mal Unmengen von Schokolade und sonstigen Kreativitätsanregenden Nervennahrungen haben etwas gebracht [außer etwas mehr Speck auf die Hüften ; )]
Weil ja nun wirklich lange nichts mehr kam, hab ich noch ein Paar Sprüche von letzter Woche die ich euch „nahe legen“ möchte [Ja, Kerstin drückt sich heute mal ganz toll aus *g*].

Zuerst ein Mal, wie alt sind wir? Wenn ich mich Recht erinnere alle zwischen 15 und 16 [Julia mal ausgenommen :p]. Unser Mathelehrer scheint zu denken wir wären 3, oder jünger.
Die Erklärung unserer Matheleistungen lässt das jedenfalls vermuten!
„Quatschi, Quatschi:1! Kopfi, Kopfi 4!“ Ja gut, dass lässt dann wohl vermuten, dass wir die Klappe halten sollen und mehr nachdenken müssen. Wenn nicht Herr J., dann übertragen sie dass doch mal bitte auf unsere Sprachebene!

Auch lustig, und ebenfalls mit unserem Mathelehrer, wurde es dann am Freitag. Wir hatten Mathevertretung, ihr müsstest mal die glücklichen Gesichter und „Schreianfälle“ erleben die losbrechen, sobald das auf dem Vertretungsplan steht! x)
Mitten in der Mathevertretung kam jedenfalls unser netter Mathelehrer in die Klasse.
Charlie starrte ihn erst völlig geschockt an, hielt sich dann „panisch“ die Hände vor die Augen und rief „Ich habe eine Halluzination!“ [Würde Herr J. jetzt sagen : „Augi, Augi, 6! Phantasiiie, Phantasiiie:1!“?! ; )]

Nein, würde er nicht, er war es nämlich wirklich^^ Aber zum Glück nicht, um zu unterrichten, sondern nur um etwas vorbeizubringen! Noch mal Glück gehabt : D

Kommen wir mal zu Heute.. Ich glaube ich habe es schon oft genug erwähnt, eigentlich ein Chilliger Tag! Mit der Aussicht auf 3 [!!!] test aber eher Horror ._.
Kunst. War noch sehr entspannt! Kein Test, nur Arbeit an surrealen Collagen… Charlie und ich haben noch nicht so wirklich ne Idee für unsere Collagen, wir haben uns also in der Stunde eher entspannt. Als es zur 5 Minutenpause geklingelt hat, hat Charlie jedoch völlig fertig geseufzt und gemeint „Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen!“ Sicher Süße, wovon? Vom Entspannen? ; )
Julia hat dann etwas von einem pööösen Typen erzählt, der sich in einem Interview ausgezogen hat, oder schon ausgezogen war [das Thema war soweit ich mich erinnere MTV]. Die Zusatzinformation „Er hat sich aber ein Mikro davor gehalten damit man nicht sieht sein Genital!“ war eigentlich eher gedacht um unsere „Geschocktheit“ etwas abzuschwächen, hat uns dann aber eher einen Lachkrampf beschert *g*

Danach mussten wir dann einen Physiktest schreiben.. Gaaaanz toll, wirklich! *Ironie tropf*
Sagen wir mal so, ich denke wir wollen ihn alle eigentlich gar nicht zurück^^
Pöse Tabelle, Pöse Reihenschaltung und Pöser Zitteraal.
Und Prillen und Gläser! xD

Unsere Julia, die kleine Hessin, spricht das „B“ immer etwas mehr wie ein „P“ aus! Deshalb musste sie in der Pause dann auch mein Prot mit Putter und Pelag halten! ; )

Unser Chemielehrer war dann der erste der „Erbahmen“ mit uns hatte! Wir haben keinen Chemietest geschrieben! Und dafür sogar AhoiBrause bekommen! Das ist mal ein Lehrer *g* Für nen verpassten Test kriegen wir auch noch ne Belohung!

Es war auf jeden Fall lecker! *g*  Danach gings um Säuren und wir mussten unsere Gedanken dazu aufschreiben!

Mir ist eine sehr tolle Frage eingefallen xD „Heißt die Zitronensäure Zitronensäure, weil sie in Zitronen ist oder die Zitrone Zitrone weil in ihr Zitronensäure ist?“ Laut Julia kann nur mir so etwas kompliziertes einfallen *unschudlig grins*

In der Pause danach haben wir dann alle noch schnell die wichtigsten Fakten zum Thema Hindenburg in unsere Köpfe reingequetscht. Oder besser, es versucht..^^ Der „Test“ ging dann eigentlich.. Wir mussten nur so schnell schreiben, dass unsere Hände am Ende ziemlich wehtaten.. Die restlichen  Zeit haben wir dann einen Film gekuckt, von dem unsere Lehrerin hellauf begeistert war.. Wir fanden ihn eher.. naja, etwas ermüdent! *g* Aber immer noch besser als Unterricht..

Dienstag haben wir hinter uns, also auf in den Rest der Woche *Müde versuch Stimmung zu machen* 3 Tage bis zum Wochenende.. Plöt..

Naja, bis dahin können wir uns mit der Frage beschäftigen „Wer war zuerst da, die Zitrone oder die Zitronensäure?!“ ; )

 

16.10.07 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de