Be YoURsElfE~*°

Jaaaa, es ist schon wieder Donnerstag!!

Bald ist die erste Schulwoche nach den Ferien vorbei, denn es ist bald Wochenende… juhuuuu!!

Da gestern nicht berichtet wurde was passierte.. hier eine kurze Zusammenfassung!!

Mathearbeit… jaaa die gab es gestern.. fast jeder war total nervös, weil das Gefühl nicht gerade gut war. Als unser Lehrer hereinkam, kam auch sofort von ihm: „ Hattet ihr schöne Ferien und habt ihr euch erholt? Denn jetzt ist die Erholung vorbei“.. Na das war ja schon einmal eine gute Voraussetzung.. =( Die Arbeit viel dann auch nicht so grad gut aus mit 7.. 5er..!

In der 5. und 6. Stunde bekamen dann auch alle ihre Diff zurück.. Dazu kann ich nicht zu viel sagen. Doch die BCP-Leute gingen in den Wald.. ja ihr habt richtig gehört „ in den Wald“.

Dort wurden „tolle“ Pilze sowie Flechten angeschaut.. sehr interessant… xD ja und wie..^^

 

Naja kommen wir jetzt mal zu heute (Donnerstag!!).

Wir hatten in den ersten 2 Stunden Englisch… und unsere Lehrerin hatte Geburtstag.. =) Natürlich kam von uns ein Geburtstagsständchen.. =)

 

In der 3. und 4. Stunde war relativ langweil, da wir Französisch hatten.. Aber alle waren froh, als diese 2 Stunden zu Ende waren.

 

Biologie hatten wir in der 5. Stunde und dort gab es eine große Diskussion wie es denn werden solle, mit den Zimmer auf unserer Klassenfahrt im Juni! Ich sag da nur es wurde laut..xD

 

Die 6. Stunde war Geschichte und nicht besonders aufregend..^^

 

11.10.07 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de