Be YoURsElfE~*°

Och neeeeeeee wieder Schule…

Der 1. Schultag und gleich nach der 1. Stunde war jedem klar.. „Wir brauchen wieder Ferien“!!, aber zum Glück fing der Unterricht für uns ja erst in der 2. Schule und konnten somit länger schlafen..

Die 3. Stunde war ganz interessant , da wir unsere Englischarbeiten zurückbekamen…
nicht nur die Englischarbeit kam dran, nein wir sollten auch von unseren Ferien erzählen.. wie wir uns freuten.. -.-  Viele waren so klug und haben sich gleich ne Freundin ausgesucht, um das Erlebte auch Englisch zu erzählen…^^, stimmts Alina..

 

Reli war auch ganz ok.. Wir haben die Verfilmung des Buches „Blueprint“ geschaut..Der Film war ganz gut, aber ich muss sagen ich hab die ersten 15 Minuten nicht wirklich mitbekommen, weil es total laut war… naja ist ja eigentlich auch egal..

 

Ich würde sagen heute ist nicht wirklich viel passiert.. eben der 1. Schultag nach den Ferien..

8.10.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de