Be YoURsElfE~*°

Jaaaa! Es ist Donnerstag und nur noch 1 Tag dann sind Ferien.. =)

Endlich Donnerstag!! Nur noch der Freitag und dann sind endlich Ferien..!!

Ich sag da nur : ENDLICH!! Nach dem ganzen Stress der Arbeiten.. muss es auch endlich Erholung geben..

Der Donnerstag fing wie jeden Donnerstag an, Englisch!!2 Stunden mussten wir übersteh um Pause zu haben!! Englisch war doch ganz lustig, als wir den tollen Text über Harry Potter lasen. Wer es glaubt oder nicht, in Amerika ist in 19 Staaten das Harry Potter Buch verboten, weil es gegen die Religion sei, zu dunkel und gruselig zudem uns eine falsche Seite der Zauberei zeigt!!

Dann war 5-Minuten-Pause und unsere Deutschlehrerin hat uns unsere Arbeiten endlich mal vorbeigebracht!!

In der letzten Stunde Englisch sollten wir diskutieren, ob Harry Potter verboten werden sollte!! War eigentlich ganz lustig was da so raus kam.. xD

In der 3. und 4. Stunde hatten wir Französisch!! War mal wieder ganz lustig, aber den Tisch meine Süßen ist nicht zu toppen.. Die sind die ganze Zeit am lachen.. aber ich denke Kerstin macht ihr bekannte „edit“ rein und erzählt euch was da so gelaufen ist!! Bei mir am Tisch mit Niko, Thea ,Imke und mir war auch ganz lustig!! Ich weiß zwar nicht mehr so genau wieso wir gelacht haben aber ich weiß das es lustig war. xD

Wir haben auch einen tollen text gelesen bzw. gehört.. und niemand hat irgendwas verstanden. Aber das schlimmste war, als unsere Lehrerin uns sagte das wir über so einen Text die nächste Arbeit schreiben.. Da guckten erstmal alle blöd.. !!

Die 5. Stunde war Biologie. Wir gingen in den Computerraum und sollten in einem Programm Übungen machen , nur zu blöd das dieses nicht ging^^.. Also sollten wir in unseren alten Gruppen und an unseren Präsentationen arbeiten..

Wenn ich ehrlich sein soll, ist nichts passiert in dieser Stunde..

Geschichte war in der 6. Stunde dran. Hmm, was ist da nur passiert? Ich weiß es nicht.. tut mir Leid.. vlt. Weiß Kerstin ja was…^^

Nach der 6. Stunde hatten wir Schule aus.. doch jeder wusste was einem am Nachmittag blüht!!

MATHE lernen…-.-

Naja dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag.. und es ist nur noch 1 Tag ,dann sind Ferien.. =)

 

Edit: Hallo (: Wenn ich hier ja schon regelrecht aufgefordert werde noch etwas zu schreiben, dann tu ich das doch mal!

Hachja, der Tag war wieder lustig heute x)

Wie Julia schon sagte, es fing mit Englisch an. Wir mussten Diskussionen in unseren Tischgruppen führen, eben jeweils zwei gegen zwei. Schon blöd, wenn man plötzlich gegen Harry Potter sein muss, obwohl man den 7ten Band erst kürzlich begeistert verschlungen hat. Die arme Alina und die Arme Maggi kamen sich glaube ich etwas doof vor, weil Charlie und ich einfach immer weiter geredet und diskutiert haben! Die kläglichen Versuche wie „Could i just come in here?“, „Sorry to interrupt you…“ oder „Could you just finish off quickly now?!“ wurden von uns mit einem energischen “No!” direkt abgeschmettert. Tut mir Leid, ihr Zwei! Wir lieben euch trotzdem *g* Nur irgendwie waren wir plötzlich in unserem Element^^

Danach ging’s dann mit Franze weiter.

Wir mussten einen Hörtext hören. Das wir ihn verstehen sollten, war eigentlich auch Teil der Aufgabe x) Wir haben da gesessen, ey, die hätten das auf Arabisch abspielen können, vielleicht hätte Ich dann ja mehr verstanden!
Das ging ungefähr so alle halbe Minute „Hey, ich habe ein Wort verstanden „Je“!“ *stolz*

Alina meinte am Ende dann sehr treffend: „Und das soll nach so vielen Jahren Französisch das Resultat sein? Was haben wir nur die ganzen Jahre über gemacht?!“ xD Süße? Du triffst den Nagel so was von auf den Kopf! [Nimm Frau Bauers! *evil smile*]

Danach ging’s weiter. Ist euch mal auf gefallen, dass man in allen möglichen Sprachen in Liebe „fällt“? „to fall in love“ „tombe amoreuse“… Nur im Deutschen, da „verliebt“ man sich einfach! Tja, bei uns geht das schmerzfreien und es spart Arztkosten!

Der Typ in dem Text hat es noch ein bisschen weiter getrieben, die Liebe hat ihn nicht nur zum stolpern gebracht, neiiiin, der Gute Junge ist direkt in einen Topf voll Liebe gefallen! Ne, Maggi und Charlie? *g*

Übrigens haben wir einen super Trick, naja was heißt wir, Maggi, erfunden wenn man sich mal einsam fühlt! Kerstin Rautenberg proudly presents; deeeeeer Jackenfreund!

Man nehme: einen Stuhl, eine Jacke und ein deprimiertes Mädchen

Zubereitung: Man hängt die Jacke über den Stuhl. Das Mädchen wird auf den Stuhl gesetzt, die Arme der Jacke um ihren Bauch gelegt. Sie darf jetzt die Augen schließen und sich vorstellen, an Stelle der Jacke wäre ein Gutaussehender Typ. Tadaa, und die Laune ist besser!

Klappt wirklich *lach* Nur, unsere „Freunde“ haben seeehr schnell unterschiedliche Eigenschaften entwickelt x) Meiner war zum Beispiel ziemlich dünn und kalt, Charlies hingegen ganz warm und weich!

So, ich glaube mehr hab ich dann auch nicht mehr zu erzählen! *kleines Köpfchen anstreng*

Dann sag ich euch alles mal Gute Nacht und drücke Däumchen für die Morgige Mathearbeit!

Liiieb euch! x3

20.9.07 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de