Be YoURsElfE~*°

Mittwoch.. schon wieder Mitte der Woche *g*

Hach, Mittwoch heißt Mitte der Woche! Und das heißt, dass man mehr Tage hinter sich hat, als vor sich! Find ich toll.. Ihr nicht auch? *g*

Der besagte tolle Mittwoch find aber extrem Langweilig an -_- Unsere Deutschlehrerin hatte uns versprochen die Arbeiten mitzubringen. Hatte sie aber, eigentlich haben wir es uns doch gedacht, nicht.
Ich meine, wir sind doch keine Emotionslosen Monster die nicht verstehen wenn man zu viel Stress hat [Haben wir doch selbst genug mit der Schule!], aber dann soll sie es bitte nicht versprechen! So machen wir uns alle Hoffnungen [Oder haben Angst und Panikattacken ^^]! Sie will sie allerdings vor den Ferien noch zurückgeben, obwohl wir gar kein Deutsch mehr haben Ôo Naja, ich bin gespannt..

Deutsch war aber wie gesagt extrem Langweilig! Ne halbe Stunde durften wir uns in den Gruppen gegenseitig unsere Bildbeschreibungen vorlesen, eine auswählen um sie dann der Klasse vorzulesen. Würde wir die Worte so langsam lesen wie eine Schnecke da rüberkriechen würde, wären die 30 Minuten wahrscheinlich angemessen gewesen, so aber viel zu viel und somit tolle zeit zum quatschen! :D

Einige Mitschüler scheinen aber auch, wenn dann der normale Unterricht wieder anfängt nicht mit dem reden aufhören zu wollen. Meine Süße weiß, dass ich sie jetzt gerade ankucke :p
Fliegende Wechsel sind eben nicht so dein Ding, ne? *g*

Dann endlich Pause, in der man wieder richtig aufwachen konnte. Die schöne, gemütliche Stille hielt allerdings nicht lange an, da darauf direkt Mathe folgte. Sind wir uns alle einige, dass Mathe ein überaus tolles Fach ist?

Aber auch diese Stunde kann man mit einem Wort beschreiben: Langweilig! Es war generell ein ziemlich Lang-weiliger und wiriger Tag *immer noch gähn*
Danach Französisch war nämlich auch nicht viel besser. [Es kann aber auch sein, dass ich die ganzen lustigen Sachen über den Tag vergessen hab, weil sich böööse Hausaufgaben daran gemacht haben meine Hirnwindungen zu verknoten -_-]

In der Pause haben erstmal alle rumgejammert, weil die Diffarbeit bevorstand. Und das in der 5-6 Stunde, wenn man schon 3 Hauptfächer hinter sich hat. Wollen die Lehrer uns eigentlich ärgern..? .__.

Ich kann nur sagen wie es bei mir war, entgegen meiner Erwartungen ziemlich leicht und wir waren alle schnell fertig! Den Rest der Stunde durften wir deshalb ins Internet. Tolle Erfindungen wie Schuelervz können einen plötzlich ziemlich in Bedrängnis bringen, wenn der Lehrer will, dass man seinen Namen doch mal in die Gruppen-Suchleiste eingeben soll >_<
Neiiiiin, wie kommt ihr den auf die Idee, dass wir die Gruppe „Buhl-Shit“ gegründet haben, bzw. ihr beigetreten sind? *unschuldigstes Lächeln aufsetzt*

Auf die in der in der 7ten Stunde bevorstehende Ladung Politikunterricht haben wir uns natürlich alle sehr gefreut! [Ha.ha, es lebe die Ironie!] Einige scheinen sich so zu freuen, dass ihnen Äußerungen entrutschen wie „Mir sind diese Treppen Ungeheuer!“
Waaah, eine Treppe mit Zähnen und langen Krallen, laaauft! xD

In Politik hat unsere Lehrerin uns dann ein Buch zurückgegeben, dass unsere ehemalige Klassenlehrerin in der 7ten eingesammelt hat xD Ich bin ziemlich gespannt was da drinsteht, sie meinte nämlich es wäre albern und peinlich x)

Und ich stelle gerade fest, dass ich es selbst wenn gar nicht passiert ist, schaffe hier sonst wie viel zu labern…

Ich habe wirklich einen ausgeprägten Ausschweifungssinn ;D

Vielleicht fallen mir die anderen lustigen Sachen ja noch ein, dann kommt wieder mein geliebtes „Edit“ (:

*gähn* Aber bis dahin, verabschiede ich mich erstmal und geh mental pennen… Hab euch lieb! x3

 

Ach, und eh ich es vergesse, noch 2 Tage, dann sind Ferien! *rumhüpf*

19.9.07 19:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maggi (20.9.07 21:06)
jaa also leute wenn ihr euch mal wieder alleine fühlt.. bindet euch eure jacke um den bauch ;P
zu geil ey..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de