Be YoURsElfE~*°

Diiienstag! [Feriencountdown: 3 Tage!]

Chilltaaag! Und dies mal war es sogar wirklich mal chillig =D

Die ersten beiden Stunden Kunst, das heißt wir hatten wieder Zeit für ein ausgiebiges Therapiegespräch. Tja, wer so viele Probleme hat wie wir braucht so was jeden Tag, mindestens einmal x) Der Rest von Kunst war ziemlich langweilig. Wir haben einen komischen Text von einem Komischen Typen bekommen und mussten ihn in eigene Worte umformen. Das heißt es sollten keine Worte aus dem Text in unserem vorkommen. Die schlaue Frage eines Schülers ob wir dann auch „Er, will, nicht, und, die, das, seinem, usw“ verwenden dürften muss ich jetzt nicht weiter kommentieren, oder?

Danach sollten wir eigentlich zwei Stunden Vertretung haben. Ja, die Betonung liegt auf EIGENTLICH. Dieses nette etwas von Physiklehrerin hatte morgens beim „Vetretungsplanmacher“ angerufen und gesagt sie könne nicht kommen, Bauchschmerzen [Verdacht auf Blinddarm und all so was..]…

Aber extra für uns hat sie sich dann mit Schmerzmitteln voll gepumpt und ist doch gekommen! Ich meine.. Hallo? [Ja, ich mag diese außerordentlich intelligente Frage xD] Denkt diese Lehrerin wirklich wir würden vor Freude in die Luft springen wenn sie dann extra wegen uns doch noch kommt? Scheinbar ja -__-
War aber natürlich nicht der Fall.. Und Physik war entsprechend Plöt wie immer…

In der Pause hatte meine LieblingsMaggi dann einen nervlichen Zusammenbruch weil Christoph meinte, sie hätte aber zugenommen [Im Weinkrämpfe spielen bist du einsame Spitze, Süße :p].
Und ich, tolle Freundin wie ich bin, Knuff dem Bösewicht in die Seite und mein „Loos, jetzt sag ihr, dass sie gar nicht abgenommen hat!“ *Kopf meets Tischplatte*
Super Kerstin, eine „heulende“ Freundin und ein lachender Typ gehen auf dein Konto xD
Maggis imaginäre Tränen waren dann aber schnell wieder getrocknet und wir konnten uns in der pause alle fleißig Panikanfällen wegen dem anfallenden Chemietest widmen.

Tja, und da soll noch mal einer sagen die heutige Jugend wäre unkreativ, wir haben uns sogar kleine Lieder zum lernen ausgedacht! „Warm, Hydra, frei, Kalt, Gitter, benötigt!“
Wer das jetzt versteht kriegt von mir nen virtuellen Keks :p
Oder nen virtuellen Nobelpreis! So wie die zwei Typen die das EPA erfunden haben, nur das deren nicht virtuell war xD Und wir lernen so was schon in der 10ten Klasse xD Sind wir nicht alle Nobelpreisverdächtig? Den Chemietest haben wir übrigens doch nicht geschrieben… Der wollte uns nur verarschen!

Lehrer: „Aber die, die gelernt haben können dann ja ihr erlerntes Wissen mit in den Unterricht einbringen!“
Lea: „Ja, und die, die nicht gelernt haben sind froh!“
Richtig erkannt *g*

In der 5-Minuten-Pause hat Julia dann mit ihrem Spruch „Willst du Schmetterlinge im Bauch, schieb dir ne Raupe in den Arsch!“ eine kleine Diskussion entfacht!
Ich meinte nämlich darauf „Iiiiih!“
Warum ich dafür komische Blicke und die Frage „Warum den Iiiih?!“ an den Kopf geworfen bekommen habe versteh ich auch nicht xD
Meine Antwort „Naja ich mein, schieb dir mal ne Raupe in den Arsch!“ ist leider etwas laut ausgefallen, sodass mein Chemielehrer mir einen sehr seltsamen Blick zugeworfen hat x)
Ich seh schon den Vermerk auf dem Zeugnis: Kerstin hat ein sehr seltsames Sozialverhalten, sie fordert ihre Mitschüler auf sich Raupen in den Arsch zu schieben!“ xD

Nach der Pause durften wie dann so geniale Fragen beantworten wie „Warum ist Wasser nass?“ Ähm ja, weil es flüssig ist? .__. Naja..

Die 7te Stunde Geschichte war dann Tollerweise frei, meine vier Lieblingsfreundinnen haben mich aber angefleht doch mit ihnen ein bisschen Mathe zu lernen. Als wir dann unten im Forum saßen und unser aus Brötchen bestehendes Mittagessen gegessen haben kam aber plötzlich unsere Geschichtslehrerin vorbei und meinte „Und, wann fangen wir heute an?“

Rundherum Herzstillstand [Keine gemachten Hausaufgaben, keine Geschichtssachen dabei xD] und verwunderte Gesichter. Zum Glück hatte sie einfach nur vergessen, dass wir doch Siebte Frei hatten, weil wir ja Donnerstag schon zwei Stunden gemacht hatten *g*

Wir haben uns dann ernsthaft daran gemacht Mathe zu lernen! Eigentlich ein Wunder, da das normalerweise so läuft:

„Ach komm, wir lernen gleich!“
*halbe Stunde labern*
„So, in ner halben Stunde würde ich sagen!“
*halbe Stunde labern*
„Wir machen das später, oder?“
Und so weiter x) Aber dies Mal haben wir wirklich Mathe gemacht! *stolz*

Aber, Mathe ist ja ein furchtbar kompliziertes, böses Ding, dass erklärt wahrscheinlich warum einige seeehr lustige Gesichtsausdrücke zu Stande kamen *g*
Dann endlich zurück an den schönsten Ort der Welt, zu Hause! xD


Erkenntnis des Tages: Wasser ist nass weil es flüsig ist! x)


Spruch des Tages:Willst du Schmetterlinge im Bauch, schieb dir ne Raupe in den Arsch!“

 

Edit: Und hier findet ihr auch noch ein paar Bilder zu dem tollen Tag (: 

18.9.07 17:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maggi (19.9.07 16:48)
lol hat der borstel das mitbekommen wie du das esgat hast?? wie geil... ich hätte gerne dem sein blick gesehen :P
jaa der ta war schon lustig.. wieos haste nicht das eine bild wo dei charlie zufälli im hintergrund ist reingemacht.. das ist voll lustig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de