Be YoURsElfE~*°

Montag – jetzt sind es nur noch 4 Tage bis es Ferien gibt..

Eine neue Woche hat angefangen.. Genau die letzte Woche vor den Ferien..

Doch die Woche hat es in sich: 3 Arbeiten und 1 Test!!!

Wie üblich für jeden Montag, war die 1. Stunde frei .. länger schlafen J

Die 2 Stunde war Deutsch.. ich würde mal sagen es ist gar nichts passiert… total unüblich, aber so war es eben einmal..^^

In der 3. und 4. Stunde haben wir Englisch geschrieben.. Der Inhalt der Arbeit war ein Summary und ein Comment schreiben.. soviel ich mitbekommen habe , hatte die niemand Schwierigkeiten oder ?

Die 5. Stunde war Reli.. Vertretung … jaaaa!..

Ich weiß nicht genau wen wir als Vertretungslehrer hatten , aber war ganz lustig.. Manche haben Hausaufgaben gemacht, jedoch die meisten haben gelabert.. ist ja auch normal.. xD

Für ein paar gab es sogar Kuchen!! Ich sag da nur: Hmmm lecker!

Die 6 Stunde hatten wir dann frei.. aber das dann auch nur durch viel hin und her!!

Ich würde jetzt mal sagen das war der Montag auch schon!! Ist nichts besonderes passiert..!!

Edit:Ja, öhm, ich dann noch mal *g*
Ich muss aber auch immer das letzte Wort haben x)
Aber unser Tisch ist nun mal einfach zu lustig [Jaja, Eigenlob stinkt ^^].
Bei uns verlief die Deutschstunde nämlich nicht so unspektakulär wie bei Julia (:

Wir haben unsere Gruppenarbeit nämlich in rasendem Tempo hinter uns gebracht und den Rest der Stunde dazu verwendet, eine keine Selbsthilfegruppe zu gründen. Oder eben eine solche Sitzung zu veranstalten. Therapiegespräche! Wie man es auch immer nennen will [Man könnte zum Beispiel auch sagen, wir haben einfach wieder mal ein bisschen rumgesponnen! *unschuldig grins*]

Das sah dann ungefähr so aus:

Maggi: Hallo, ich bin die Maggi…
Alle: Hallo Maggi!
Maggi: Also, mein Problem ist, ich habe Angst vor der Englischarbeit!
Alle: Maggi, du bist nicht alleine! *treudoofer Blick + verständnisvolles Nicken*
Charlie: Hallo, ich bin die Charlie…
Wir alle: Hallo Charlie!
Alina: Möchtest du uns dein Problem erzählen?
*verständnisvolles Nicken von allen Seiten*
Charlie: Ja.. also.. Ich habe diese Nacht nur drei Stunden geschlafen, weil ich so Alpträume hatte. Ich habe meine Collage im Traum nicht fertig bekommen!
*wieder nicken alle verständnisvoll*
Alle: Du bist nicht alleine!
Alina: Und du, was ist mit dir?
Ich: Hallo, ich bin die Kerstin…
Alle: Hallo Kerstin!
Charlie: Und, was ist dein Problem..?
Ich: *rumdrucks* Naja.. ich weiß nicht ob ich das so sagen möchte…
Alina: *Handtätschel* Sprich dich ruhig aus!
Ich: Okay *tief durchatme* Also.. ich habe gar kein Problem!
*leicht schiefe Blicke*
Alle: Du bist alleine..

Das wir uns dabei eigentlich mehr selbst verarschen, macht die Sache ja so lustig!

Und an alle Leute die uns nicht kennen, bitte denkt nicht wir wären bescheuert! Wir sind nur ein bisschen CrazZzy und versuchen uns den so staubigen Schullalltag mit so allerhand Schwachsinn zu versüßen ( ;

17.9.07 14:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlie (17.9.07 21:43)
*lach* ich hab mich gerade so weggeschmissen als ich an unsere tolle selbsthilfegruppe erinnert wurde...das war sooo geil heute in deutsch...es ist wirklich immer sooo lustig mit euch dreien am tisch *gg*
hab euch gaaanz doll lieb...charlie


maggi (18.9.07 15:07)
ja das waer voll geil.. unsere therapien sind einfach die besten in den ferien ohne euch wird doof.. müssen uns ganz oft treffen :P

liiieb euch so sehr..
kussi eure maggi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de