Be YoURsElfE~*°

Freitag.. endlich Wochenende!!

Juhuuu endlich Wochenende!!

Endlich ist Freitag und es ist Wochenende angesagt, zudem sind in einer Woche Herbstferien!!

Der Tag hat gleich mit einem Fach angefangen, das sich jeder aussuchen durfte: Diff!!

Da ich nicht weiß, was die Anderen alles in Pädda, Info etc. gemacht haben, erzähl ich mal was in BCP los war..

Wie wir alle wissen ist bei uns BCP die Chillstunde schlechthin…Das Thema war „saurer Regen“.. allein das lädt schon zum schlafen, labern etc. ein.. Ja das taten wir dann auch..xD

Also zusammengefasst ist nicht wirklich was passiert und war ziemlich öde!!

Die 2. Stunde war Bio.. da dort nicht viel passiert ist, weil wir unsere Gruppenarbeit hatten komme ich gleich zu Mathe..

Als wir die Hausaufgaben kontrollierten und die Fragen beantwortet bzw. durchgerechnet haben kam es zu einem tollen Spruch von unserem Lehrer…

Ein Schüler hatte ein komisches Ergebnis raus..

Lehrer: Was hast du für’n Taschenrechner?.. Made in China?

Da grölte erstmal die ganze Klasse.. später bemerkten manche, dass der Taschenrechner wirklich Made in China waren…xD

In den letzten 2 Stunden hatten wir Sport.. dort sind wir gerade dabei in verschieden Gruppen ein Stomp-Tanz einzustudieren.. das war wieder ein Spaß…

Eine Gruppe hatte das Thema Überfall, eine andere Baustelle, Strandbar und Bundeswehr..

Ich muss sagen.. ALLEN ist es gut gelungen sich was auszudenken und es war interessant zu sehen, was die anderen für Ideen hatten..

So ich denke das war der Tag oder? Nicht wirklich was aufregendes passiert.. dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende!!

Spruch des Tages: Was hast du für’n Taschenrechner?.. Made in China?

 

Edit 16.09.2007: So, hier muss ich dann auch nochmal meinen Senf dazugeben [Ich mag Senf xD Und darf ich erwähnen, dass ich das hier eben schon mal abgetippt hatte Myblog aber irgendwie abgeschmiert ist und mir damit alles wieder gelöscht hat?! Oo Naja]

Ich sitzt ja an 'nem anderen Tisch als Julia, deshalb passieren bei uns eben auch noch andere lustige Sachen! Wir hoffen nämlich immer, dass unser Mathelehrer zu spät kommt! Wen wunderst? *g* Dieses Mal sind wir allerdings noch weiter gegangen, Ich würde es Beschwörung nennen! x)

Man stelle sich vor: 4 Mädchen, Ellenbogen auf die Tischplatte gestützte, Köpfe in die Hände, langsames rhythmisches hin.und.her schütteln des Köpfes und dazu mit leiser, weinerlicher Stimme "Bitte komm zu spät! Bitte komm zu spät!" Wirklich ansprechbar waren die 4 auch nicht *g* Tippte man sie nur an, kam ein hohes "Neiiiiin!" geflolgt von einem neuen "Bitte kom zu spät!" - Beschwörungsgesang! Sah garantiert Dämlich aus [Ja, wir sind Freaks! xDD] Und geholfen hat es auch nichts...

... der liebe Onkel Marcello kam nämlich nicht wirklich zu spät *g*

Wir müssen unsere Beschwörungstechnik wohl noch etwas ausfeilen xD Bei brauchbaren Tipps und Ideen, bitte Mail an die ""Bitte komm zu spät!" - Wir sind für Lehrerverspätung" - Organisation [-> "Mail..?" ;p]! Danke schon mal im Vorraus ;D

14.9.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de