Be YoURsElfE~*°

Donnerstag ... Noch einen Tag dann ist Wochenende!

Tadaa, heute ist Donnerstag, dass heißt nur noch ein Tag bis zum Wochenende und Julia ist bei mir :D
Deshalb gibst heute nen Gemeinschaftseintrag!
Bereit Julia? xD

Logisch! Was ist den heute so alles passiert..?

*lach* Es fing damit an, dass die Klasse den Gottesdienst geschwänzt hat (: Naja, nicht wirklich geschwänzt, wir hatten ja offiziell zur Zweiten! Und wer kommt dann freiwillig früher um zu singen und zu beten? Oo *Zitat Frau Will!*
Ich saß mit Maggi und Andy in der „Schwänzer Ecke“ [da waren noch andere Leute, und die haben wahrscheinlich wirklich geschwänzt!“, die haben da Französisch gemacht x) Seeehr unauffällig vor dem Büro der Schulleiterin, die da auch dauernd rum gelaufen ist! Jaja, selbst nicht beim Gottesdienst!

Naja bei mir hat alles anders angefangen.. xD Mein Bus kam zu früh und ich musste in die Schule laufen! Und das in 10 Minuten! Was ein Ding…*lach*
Und dann musste ich auch noch alleine vorm Schulgebäude stehen, weil der Gottesdienst noch im vollen Gange war.

Unsere erste Stunde, die eigentliche Zweite, war dann Geschichte! Ich glaube da ist nichts interessantes passiert..? Oder?

Doooch! Das mit der Brille!

Achjaa! xD Unsere Geschichtslehrerin meinte am Anfang der Stunde „Ich glaube ich hab meine Brille vergessen!“
Schüler „Ist das schlimm?“
Lehrerin : „Naja, so kann ich keinen Unterricht machen!“
Alle: „Oooooooooh!“ *Ironie*
Lehrerin: „Ach, doch, hier ist sie!“
Alle: Ooooooooooooooooooooooooooh! *Diesmal voller Ernst*

Das war wieder ’en Brüller! Danach kam unser Hassfach… Französisch!

Aber diesmal gings eigentlich, weil die erste Stunde durften wir selbst Aufgaben im Buch machen, super um nebenbei zu reden und zu lachen. Irgendwie unsere Lieblingsbeschäftigung an dem Tisch xD
Plötzlich ging dann Feueralarm los! Leiiiider nicht von unserer Schule^^ Charlie meinte dann zu Maggi scherzhaft „Maggi! Deine Haare brennen!“ [Wer Maggi nicht kennt, sie hat rote Haare!] Und Alina meinte daraufhin ganz schlau „ Maggi, mach mal Haare brennen!“ So wären wie wenigstens noch zu unserem echten Feueralarm gekommen x)

Ihr habt wirklich die ganze zeit gelacht, da hinten in der Ecke! Bei uns ist es auch lustig… nur heut halt nicht!

Jaja, ist schon lustig, wir sind aber auch alle doof, ich zum Beispiel xD „Le Sud heißt Sand, oder?!“ Neee, Süden *Kopf meets Tischplatte*

In der Pause danach hat mich ne Wespe verfolgt! Die ist mir immer hinterher geflogen! Jonas hat die aber dann ganz Heldenhaft erschlagen! Erst mit den Händen halb erschlagen und dann drauf getreten!

Stimmt, wir haben dann die restliche Pause neben Wespenmatsch verbracht…

Bio war wieder Gruppenarbeit, total unspektakulär…

Und Geschichte danach auch *gähn* Irgendwelche Texte, lesen, zuhören, reden, lesen, zuhören, Quelle, lesen, redenzuhören, lesenreden… ach, einfach alles gleichzeitig xD

Wie gut das wir ja Multitaskingfähig sind! *stolz*

Genau^^ Und jetzt sitzen wir hier… :D
… und wissen nicht wie wir dieses dämliche Gespräch hier beenden sollen!

Sagen wir doch einfach Tschüss^^

Okay.. Tschüss xD

Erkenntnis des Tages: Wir sind Multiple-Choise-fähig! xD


Spruch des Tages: „Mach mal Haare brennen!“

Edit 16.09.2007: Hachja, kaum ist Wochenende fallen einem die ganzen Sachen wieder ein! Zwar nicht detailiert, aber so ein Paar Sprüche x)

In der Pause zum Beipiel, fragt mich nicht wie wir darauf gekommen sind, ging es um Chris' nicht vorhandene "Möpse" [ Ihr braucht kein Mitleid haben, der gute ist ein Junge und wäre deshalb doch eher zu bemitleiden, WENN er welche hätte *g* ] und Alina [Süße? Irgendwie liefest du die besten Sprüche :p] meinte "Nee, der hat doch nicht mal 'nen Flaum von einem Mops!" x)

13.9.07 16:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maggi (16.9.07 17:18)
ja ich mach euch gleich hier haare brennen ihr hühner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de