Be YoURsElfE~*°

Mittwoch… Wow, endlich Mitte der Woche *g*

Weils heute aus zeitlichen Gründen besser passt, schreib ich heute wieder nen Eintrag (:
Er ist ja so leider auch schon reichlich spät ._.

Und jetzt muss sich mein kleines Köpfchen auch selbst erstmal anstrengen um sich zu erinnern, was ist der Schule so vorgefallen ist!

Die ersten beiden Stunden haben wir Deutsch geschrieben…*seufz*

Gedichte sind ja gut und schön.. Nur nicht, wenn sie von einem gewissen Herrn namens Becher sind und man sie interpretieren muss. „Öhm, hallo? Kann der Typ auch Deutsch?“ hab ich gedacht, als ich das erste Gedicht von ihm gelesen hab! Das in der Arbeit war zwar einfacher und besser, aber eben trotzdem noch Becher.

Wer sonst kommt auf „lallende Schienen“ und „Spitze Brüste“ an Zügen? *grins*
Danach ging’s direkt toll weiter, Mathe!
Kopfrechnen mit Potenzen. Ganz toll, und am besten noch innerhalb von 10 Sekunden!
Hektik schein ebenfalls die Aufnahme- bzw. Denkfähigkeiten zu senken [man denke an gestern x)], denn 4 Mal 4 sind 8, Stimmst? ;D

Unser Mathelehrer meinte schon ganz verzweifelt er käme sich vor wie eine Hebamme, so schwere Geburten wie wir mit diesen Aufgaben hätten! Tja, da hat wohl jemand den falschen Beruf ergriffen! *smile* Los, auf ins Krankenhaus nach Chile! [Kleiner Insider xD]

Danach gabs dann die Französischarbeiten zurück! Ich würd’s gemischte Gefühle nennen und besser als 3+ hat es keiner von uns [= Julia, Charlie, Maggi, Alina und ich] geschafft! Und durch ein paar Zeilenrutscher unserer geliebten Französischlehrerin könnte man der Stunde durchaus das Adjektiv chaotisch zuteilen x)

Diff wahr dann wohl für jeden anders, da Julia BCP [=Bio-Chemie-Physik], Charlie, Maggi & Alina Pädda [Für alle die es nicht wissen, der richtige Name heißt Erziehungswissenschaften! Aber das Wort wurde von allen als eindeutig zu lang erklärt^^ Also wurde daraus Pädagogik und schließlich Pädda] und ich Informatik haben. Ich kann nur sagen, unser Lehrer ist ein Freak, ziemlich nett, aber ein Freak x)

Ich sag nur „Und dann Flüchten! Flüchten! Flüchten!“ oder „Alkohooool! Alkohooool!“ xD

Die 7te Stunde Englisch war dann auch wieder ganz amüsant! Auf was für Ausspracheideen wir immer kommen Oo *douzen*

Die Frage war dann „Was sollte man in der Schule NICHT lernen?“ Ich gebe Maggi und Timo da eindeutig recht, wenn schon nicht „Alles!“ [Maggi xD] dann wenigstens „Latein!“ beziehungsweise Französisch [Timo xD]! Sport war auch noch eine tolle Idee von Katrin! *lach* Unsere Lehrerin wollte aber scheinbar auf etwas anders hinaus, wir wurden nämlich mit der Tatsache konfrontiert, dass es Terroristencamps in Afghanistan gibt, in denen einem beigebracht wird wie man Leute umbringt und Bomben baut! Oo

Ein Mitschüler [diesmal lass ich den Namen absichtlich weg *g*] meinte dann später, nachdem er ermahnt wurde „dann geh ich eben nach Afghanistan!“. So bescheuert das jetzt klingen mag, aber es kam lustig rüber (:

Der Tag war an sich wieder schön lustig, und dass trotz der überaus tollen Deutscharbeit und der so wunderbar geglückten Französischarbeiten!

Muss wohl an meinen tollen Mitschülern liegen! ; )
Hab euch liiieb,

Kerstin x3
p.s. *Ja Charlie, du hattest Recht!* Ich habe das selbe Oberteil wie unsere Lehrerin x)

12.9.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de