Be YoURsElfE~*°

ChillTag mal ganz anders!

Also, normalerweise ist Dienstag ja der Entspannteste Tag überhaupt! Doppelstunde Kunst, Doppelstunde Physik, Doppelstunde Chemie und Geschichte…

Bei Kunst fing der Stress aber heute schon an, da wir unsere tollen Collagen innerhalb von 45 Minuten Fertigkleben mussten. Stress scheint die Aufnahmefähigkeit ja etwas zu senken, oder wie erklärt man sich auf die Frage „Hat jemand nen schwarzen Filzstift?“ sonst die „Antwort „Ähm *in Mäppchen kram* Welche Farbe denn?“? xD

Charlie und ich mussten dann am Ende der Stunde noch auf dem Boden rumkraxeln, um alles sauber zu machen! Naja, ich bin gekraxelt, die liebe Charlie hatte sich ja den großen Besen geschnappt ;p

Dann Physik… Oh. Mein. Gott!

Unsere Physiklehrerin [Ich nenne hier keine Namen, nicht das hier einer von denen Mal zuuuufällig drüberstolpert x) ] war, ganz zum Unverständnis der Klasse der Meinung das der Großteil die Hausaufgaben nicht hat. Seltsam, wenn wir doch alle etwas im Heft stehen haben, oder? Oo

Sie könnte angeblich mit einem Blick sehen ob sich da jemand zu Hause hingesetzt hätte und sich Gedanken gemacht hätte. Und die meisten hatten sich ihrer Meinung nach keine Gedanken gemacht…

Schon klar, wir schreiben alle ohne nachzudenken *pft*

Alina hatte leider das Pech, dass Madame Unzufrieden gehört hat, was wir wahrscheinlich alle gedacht haben! „Hat die eigentlich den Arsch offen?!“

Klar, ich würde mich als Lehrer vielleicht auch angegriffen fühlen, aber direkt mit Gang zur Schulleitung drohen? Es wurde dann festgestellt das wir einen Sprachgebrauch wie direkt aus der Mülltonne haben und Alina musste raus.

Meine Güte, die Frau hatte dann ne Laune Oo Die ganze Stimmung war total angespannt!

Fabian, der sich dann plötzlich meldete und meinte „Hier ist ein Riss in der Seite!“ hat wenigstens für ein paar Lacher gesorgt *g* Der Kommentar passte ja echt wie die Faust aufs Auge xD

Unsere Süße durfte dann irgendwann wieder reinkommen und sich entschuldigen, aber ich glaube, denken tun wir alle trotzdem noch das Gleiche!

Chemie war dann ganz lustig, wir sollten selbst Wärmekissen basteln. Diese tollen Dinger bei denen man ein Metallplätchen umknickt und es dann warm wird. Nur, die Tüten und das Schweißgerät wollten nicht ganz so wie wir. Es war also Zeit um ein Foto mit den unglaublich stylischen Schutzbrillen [bei denen man vor lauter Schmier und Hautschuppen gar nichts mehr durch sieht! *schüttel*] zu machen und zu den Feststellungen zu kommen „Mir ist müde!“ und „Ich bin kalt!“ :]

Die große Pause verlief unspektakulär, endete aber mit einem kleinen Lachanfall über Timo und gehörte bzw. nicht gehörte Gespräche *g*

In Geschichte wurde dann unser Tisch gefordert! [ „unser Tisch“ = Charlie, Maggi, Alina und ich] Jeder musste was sagen. Toll, wenn erst Mal komplette Stille herrscht und Leute, die eigentlich schon was gesagt haben, noch etwas NEUES sagen sollen! Naja, wie die Lehrer meinen…

Erkenntnis des Tages: Lehrer haben den Arsch offen, nur sollte man ihnen das vielleicht nicht direkt mitteilen /:

Spruch des Tages: Plöt, mit P wie Plume und T wie Tocktor.

11.9.07 16:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maggi (16.9.07 17:17)
Boa ja das warn tag.. mit der jakob war echt krass. und dan läuft die auch noch zum klaus und heult sich bei dem aus^^ naja jetzt ist ja alles wieder geregelt oder?? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de