Be YoURsElfE~*°

zweite Eintrag 10.9.

Nun bin ich auch einmal dran

Es ist der 10.9. und ich muss euch sagen heut ist nicht wirklich viel passiert!! Wir hatten wie jeden Montag die 1. frei.. juhuuuu In der 2. Stunde kam dann Deutsch. Das ist das Fach in der jeder schläft.. das stimmt ihr mir doch zu oder? Noch nicht einmal die liebe Frau Zahn hat ihre alltäglichen Geschichten erzählt und machte strikt ihren Unterricht.. Dritte und Vierte Stunde Englisch!! Der Tisch von meinen Lieben hatte wohl wieder ihren Spaß..^^ alle 10 Minuten kam ein Gelächter aus der Ecke.. - Ich frag mich was da immer so abgeht..xD Der Spruch des Tages fiel auch in Englisch.. ich sag da nur to notice --> ausgesprochen von Arne to notize^^..
Ich würde sagen das war auch schon der Tag.. in Reli war es genauso wie immer und dann war ja auch schon Schule aus.. Außer für 3 Mädels die in Französischnachhilfe mussten...-.-

10.9.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Diary
.First.
.Guestbook.
Mail..?
.Old Stuff.


.The Two Girls.

.Julia.
.Kerstin.

.OutTakes.

.Lehrer.
.Schüler.
.Pics.



[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de